Leisure Suit Larry 7

5.12.1996 Ein Spieldurchgang:

1.) Eingangssequenz
Links auf dem Nachttisch ist eine Zange, rechts auf dem Nachttisch ein Haarstrickset. In dem Set ist eine Nadel. Nadel und Zange ergeben eine gebogene Nadel, diese öffnet die Handschellen. Die Glastür ist einzuwerfen (8 Punkte).

2.) Eingangshalle & Bibliothek
Am Pfeiler rechts den Dildo finden (1 v. 32) und mit dem Telefon den Purser ärgern (14 Punkte). Anschlieáend am Eingang zur Bibliothek den Dildo finden (2 v. 32).

3.) Lounge – Besprechung
Nach den Ausführungen des Pursers (17 Punkte) in der zweiten Bankreihe den Dildo finden (3 v. 32).

4.) Bibliothek
Die Bibliothek betreten und an der Uhr den Dildo finden (4 v. 32). Den Biber auf dem Bücherregal ansehen und !melken! (Osterei). Anschlieáend alle Bücher lesen und zwei Bücher nehmen (22 Punkte). Nun weiter nach hinten rechts gehen und mit Victorian reden (25 Punkte). Zurück in die Eingangshalle und oben
links den Dildo finden (5 v. 32).

5.) „Kleidungsfreier Pool“
Am Umkleidehaus links am Busch den Dildo finden (6 v. 32). Danach mit Dick dem Bademeister sprechen, anschlieáend mit Dew sprechen (43 Punkte). Die Pflanze neben Dew !schieben! (Osterei) und dann die Zeitschrift ansehen (46 Punkte).

6.) Kabine 0
Die Kabine betreten, das Toilettenpapier und die Spraydose aufnehmen (53 Punkte) und am Eimer den Dildo finden (7 v. 32).

7.) Drei Decks
Vorderdeck: Den Dildo an der Kumquat-Pflanze finden (8 v. 32) und anschlieáend Kumquat pflücken.
Promenadendeck: Den Schlauch aus dem Feuerlöschschrank nehmen und den gut versteckten Dildo an der rechten Pflanze finden (9 v. 32). Hinteres Deck: Den Dildo an der Dildo-Pflanze finden (10 v. 32). Peggy ist irgendwo, man muá sich mit ihr unterhalten (81 Punkte).

8.) Zweiter Besuch am „Kleidungsfreien Pool“
Am Umkleidehaus rechts am Busch den Dildo finden (11 v. 32). Nun Dew nach dem Buch fragen und es erhalten (92 Punkte).

9.) Victorian
In der Bibliothek das prüde Buch vom Stapel nehmen, den Umschlag entfernen und anschlieáend um das Buch von Dew legen. Jetzt das Buch zurücklegen und kurz die Bibliothek verlassen um gleich wieder zurückzukehren. Hier lohnt es sich mit 2 x -STRG P- den psychodelischen Modus zu testen. Nun hinter der Ananas
den versteckten Dildo finden (12 v. 32) und danach mit Victorian reden. Beim dem anschlieáenden Zwischenaufenthalt in der Kabine 0 den Feuerwehrschlauch mit der Wasserleitung links und der Toilette rechts verbinden und dabei den Dildo an der Toilette finden (13 v. 32). Auf dem Weg zurück in die Bibliothek beim Liebesmaster 2000 vorbeisehen. In der rechten Kabine ist ein Dildo zu
finden (14 v. 32). Mit der TLP-Karte am linken Schalter öffnet sich eine Kabine. Der grüne Knopf rechts muá einfach gedruckt werden.
Zuruck in der Bibliothek und die zuvor begonnene Unterhaltung beenden, nachdem der Leim den Besitzer gewechselt hat und der Bildschirm bewundert wurde. Die Szene endet im Liebesmaster 2000 (192 Punkte).

10.) Die Mopse
Auf dem Pupsdeck mit den Mopsen quatschen und anschlieáend im Restaurant einen Dildo im griechischen Salat finden (15 v. 32). Danach mit dem Fleischschneider reden und den Dildo in der Wurst entdecken (16 v. 32). Messer und Wärmelampe nehmen und den Nieswächter testen. Zur Erinnerung, die Zeitschrift bei Dew gab
die entscheidenden Hinweise, ggf. nochmals lesen. Jetzt in die Lounge gehen und dort Johnson aufsuchen. Mit ihm ein Gespräch fuhren und bestellen. Nun den Dildo im Astloch links finden (17 v. 32). Wahrend die Riesenerektion angerichtet wird, in den Nachbarraum gehen. Sind die Mopse anwesend (was nur
der Fall ist, wenn der Biber in der Bibliothek
gemolken wurde), noch eine Riesenerektion bestellen und nochmals eintreten. Nun den Dildo hinter dem Heu entdecken (18 v. 32), das Deo-Spray gegen das Gleitspray austauschen, den roten Knopf drucken und den Raum verlassen. Jetzt die Birne des Strahlers gegen die Wärmelampe austauschen und abermals – wie
zuvor – im Raum der Mopse den roten Schalter bedienen und ggf. der Musikanlage lauschen. Jetzt die Lounge verlassen und wenig später zum Konzert in die Lounge zurückkehren. Zum Ende in Kabine 0 einen Dildo links bei den Rohren finden (19 v. 32). (286Punkte)

11.) Hufeisenwerfen
Zuruck zur Lounge und dort aufräumen. Die Lampenkette und die Fernsteuerung nehmen. Beim Hufeisenwerfen die TLP-Karte beim Centauer hinten einfuhren und mit wenig Erfolg das erste Eisen spielen. Danach die Karte wieder nehmen und im Hintergrund den Dildo finden (20 v. 32). Auch im Statuengarten ist hinter Davids Fuá einer zu finden (21 v.32). Am Fuá der Venus lassen sich Würfel
nehmen. Jetzt den Raum verlassen und neu betreten. Auf dem Gerüst den Schraubenzieher nehmen und die Lampenkette um den Stift in der Decke wickeln. Nun auf dem Hufeisendeck die Lampenkette mit der Fernsteuerung einschalten und erneut ein Hufeisen werfen. (355 Punkte)

12.) Jamilee
Hinter dem Kasino ist der Pausenraum der Crew. Die Tür ist nur angelehnt und die Waffen sind egal. Drinnen das Kabel nehmen und den Dildo am Stuhl finden (22 v. 32). Im Ballsaal finden sich drei Dildos (bei jedem Betreten einer). Einer auf der Buhne, einer an der Statue rechts und einer am Stuhl rechts (25 v. 32).
Das Gespräch ist recht lang, doch die Aufgabe danach ist klar. Nun auf der Brücke die Tür öffnen und den Dildo finden (26 v. 32). Danach die Tür wieder schlieáen, den Schaltkasten aufschrauben und mit dem Ueberbrückungskabel kurzschlieáen. Nun die Leiter nach oben und mit dem Tranchiermesser das Segel kappen.
Eine unbequeme Nacht über den Kleidungswettbewerb (dort ist ein weiterer Dildo) (27 v. 32). Im Hosenschlitz ist die Steuerung des Computers. Jetzt geht es zurück in den Ballsaal und der Stoff geht an Jamilee. Aus Kabine 0 geht es wieder zum Ballsaal, diesmal zum Hintereingang und von Kabine 0 erneut zum Kleidungswettbewerb. (457 Punkte)

13.) Dewmi
Im Restaurant das Bohnendip essen und im Kasino am Spieltisch einen fahren lassen. Mit dem Dildo unten auf dem Stuhl verfahren wie immer (28 v. 32). Jetzt Würfel geben lassen, gegen die mit dem Toilettenpapier gereinigten Würfel von der Venus vertauschen und gewinnen. Wenn Dewmi auftaucht beginnt eine Spielpartie, die nur mit sehr viel Sicherungsaufwand gewonnen werden kann. Kabine 0 (539 Punkte).

14.) Xqwzts
Sehr lange den Witzen in der Lounge zuhören. Das ergibt Ausdauerpunkte. Auf dem Vorderdeck steht Ron und macht einige Figuren und dicht daneben ist Peggy, die einige Fragen beantworten kann. Im steten hin und her zwischen ihr, dem Pausenraum und dem Purser werden nun nach und nach die Probleme des Schlieáfachs, der Kombination und Xqwzts gelöst. Nun das schmutzige Bild mit
dem Leim auf der Zimmerkarte befestigen und damit beim Purser den Paá erhalten. So erreicht man es, das Xqwzts seinen Platz verläát und man den Schlüssel erhält. Mit dem Schraubenzieher geht es in den Lüftungsschacht und alles endet in Kabine 0. (669 Punkte)

15.) Annette
Zuerst wird das Taschentuch genommen, dann geht es zurück zum Nachtisch Testraum (hinter dem Restaurant). Dort liegt unter dem Stuhl ein Papier (lesen!). Der Purser hilft direkt nicht aber auf einen Anruf verbindet er. Nach dem Kontostand gefragt, verlaát der Purser seinen Arbeitsplatz und man kann über Wahlwiederholung beim Telefon die Zimmernummer sehen und sogleich hingehen. Die Türen sind nur angelehnt und alles endet in Kabine 0. (729
Punkte) Nachspiel: zurück zu Annette und die Police zeigen (744 Punkte)

16.) Dew
Den Bugladeraum mit dem Hausmeisterschlüssel öffnen, einen Dildo finden (29 v. 32)und den Koffer von Dew mitnehmen. Dew davon erzählen und sie in Kabine 0 duschen lassen. Um das Duschen zu beenden, kurz in Kabine 510 das Pulver abholen und dann in Kabine 0 die Spülung betätigen und den Schimmel nehmen.
(788 Punkte)

17.) Der Backwettbewerb
In der Kombüse wartet als erstes ein Dildo (30 v. 32).
Jetzt den Fisch zum Kaviar produzieren (drücken). Den Topf und das Salz nehmen und den eingewickelten Fisch auswickeln. Nun die Fischköpfe, das Netz und Fifi an der Decke ansehen. Anschlieáend den Zeitungsartikel (Fischverpackung) lesen. Den unteren hinteren Laderaum betritt man mit dem Hausmeisterschlüssel. Mit dem Topf lassen sich die Biber melken. Auf dem Rückweg kann beim Barkeeper ein Limettensaft geholt werden. Jetzt in der Kombüse das Rezept anwenden, mit Kumquat und Orgasmuspulver verfeinern und anschlieáend die Schlange mit Schwein ansehen. Nun der Jury das fertige Produkt kredenzen. (886 Punkte)

18. Bowling
Gleich zu Beginn ist rechts vor der Bowlingbahn ein Dildo zu sehen (31 v. 32). Den letzten Dildo holen wir aus dem Hilfemenue, Untermenue UeBER. . .(32 v. 32) Das Walroá wird mit der TLP-Karte gefüttert. Wir haben kein Erfolg beim Bowlen! Im hinteren Laderaum ist ein Behälter mit Bowling-Pins, die mit Deo benebelt
werden. Im Pausenraum neben der Kaffeemaschine ist Gleitcreme. Die wird mit dem Taschentuch auf die nächste Bowlingkugel aufgetragen. ( 945 Punkte )

19. Thygh
Auf dem Kapitänskajütendeck die Tafel ansehen und dann klopfen. Nun Thygh das Aktiencertfikat zeigen. (980 Punkte von 1000)

E N D E

20. Abspann
Ganz am Ende folgt ein Hinweis für 1998: Larry wird von einem Raumschiff entfuhrt und besucht Uranus!

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Neben den zwei Ostereiern gibt es bestimmt noch weitere!

Punkte – Nachtrage:
Auf der Toilette in Kabine 0 pinkeln und kacken bringt jeweils 1 Punkt.
Die Pin-Wand im Pausenraum genauer gelesen ergibt rechts auáen weitere 3 Punkte

(online seit 1998)